Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 60

Journal

Bosshart Ansichten

Lernen von Lehman

David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern beh

[8942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 060

Journal

Bosshart Ansichten

Lernen von Lehman

David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern behande

[8942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 036

Journal

Zeichen des Unbehagens

Was ist ein Unstore, was heißt Unconvenience, wie funktioniert Unpricing, und wer betreibt Unbranding? Un-verständlich? Sie sollten trotzdem weiterlesen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommen könnte.

An immer mehr Un-Ordnung scheinen wir uns zu gewöhnen - Unpricing, Unbranding, Unstoring, Unmodel, Unconvenience. Un-Wörter boomen, vor allem auf Englisch: Bei Twitter können Sie "unfollowen", bei Facebook " unfrienden", bei Youtube "unfavoriten". Aber b

[10274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 010

Handel

Lidl Schweiz punktet mit guten Preisen

Frankfurt. Lidl betreibt in der Schweiz erst rund 20 Filialen und dennoch haben laut GfK Switzerland schon viele Schweizer den Discounter besucht. Laut einer Umfrage haben immerhin rund ein Drittel der befragten Schweizer bereits mindestens einmal beim d

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

Länder Report Schweiz

Bio-Absatz läuft ungebrochen gut

Hergiswil. Die Wirtschaftskrise ist für den Absatz von Bio-Produkten in der Schweiz zumindest bislang ohne Folgen geblieben. Darauf weist eine Studie der GfK Switzerland hin. Der Studie zufolge blieb der untersuchte Markt für Bioprodukte auch im laufende

[1747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

Journal

BOSSHART Ansichten

Zeit der Zwerge

Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

IT und Logistik

Kunden trotzen Lücken

Völlig unterschiedliche Antworten auf fehlende Artikel

Frankfurt. Regallücken führen nicht zwangsläufig zu dramatischen Umsatzverlusten. Die Reaktion der Kunden ist vielfältig und hängt auch von der generellen Zufriedenheit mit der Einkaufsstätte ab. Dies zeigt eine Studie der Uni Jena. Treue Kunden verkraf

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

[5940 Zeichen] € 5,75

 
weiter