Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Mit Migros den Bauernhof entdecken

Zürich. Die Handelsgruppe Migros will bis Mitte Oktober mit der Sammelpromotion „Farmmania“ de Kunden die Welt des Bauernhofs näherbringen. Sie sei vielen Menschen in der Schweiz immer unbekannter, was auch eine aktuelle Umfrage zeige, teilt das eidg

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 047

Marketing

Migros entfacht das Päckli-Fieber

Zürich. Der Schweizer Händler Migros hat zum zweiten Mal eine große Sammelaktion initiiert, die die Vielfalt seiner Eigenmarken erlebbar machen soll. Für einen Einkauf pro 20 CHF erhalten Konsumenten einen Sticker. Wer 20 Stück auf die Sammelkarte eingek

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 47

Marketing

Migros entfacht das Päckli-Fieber

Zürich. Der Schweizer Händler Migros hat zum zweiten Mal eine große Sammelaktion initiiert, die die Vielfalt seiner Eigenmarken erlebbar machen soll. Für einen Einkauf pro 20 CHF erhalten Konsumenten einen Sticker. Wer 20 Stück auf die Sammelkarte ei

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

Marketing

Jackpot knacken mit Migros-Kassenbons

Zürich. Der Schweizer Händler Migros versieht bis Ende des Jahres jeden Kassenzettel auf der Rückseite mit Win-Codes, die auf Megajackpot.ch oder in der Migros-App sofort anzeigen, ob und wieviel Geld Kunden gewonnen haben. Zu Beginng des Gewinnspiels be

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

Marketing

Jackpot knacken mit Migros-Kassenbons

Zürich. Der Schweizer Händler Migros versieht bis Ende des Jahres jeden Kassenzettel auf der Rückseite mit Win-Codes, die auf Megajackpot.ch oder in der Migros-App sofort anzeigen, ob und wieviel Geld Kunden gewonnen haben. Zu Beginng des Gewinnspiel

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 44

Marketing

Migros entdecken und eigene Filialen eröffnen

Schweizer Händler entfacht „Minimania“-Sammelaktion mit Lieblingsprodukten im kleinen Format

Zürich. Der eidgenössische Händler Migros hält im Rahmen seiner Mania-Aktivitäten eine weitere Initiative parat. Bei der neuesten Minimania-Sammelbörse dreht sich bis Ende Oktober alles um das Migros-Universum.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 044

Marketing

Migros entdecken und eigene Filialen eröffnen

Schweizer Händler entfacht „Minimania“-Sammelaktion mit Lieblingsprodukten im kleinen Format

Zürich. Der eidgenössische Händler Migros hält im Rahmen seiner Mania-Aktivitäten eine weitere Initiative parat. Bei der neuesten Minimania-Sammelbörse dreht sich bis Ende Oktober alles um das Migros-Universum.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter