Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 051

Ereignisse

Auszeichnungen

Migros erhält Retail Award 2009

Barcelona/Zürich. Auf dem World Retail Congress in Barcelona wurde die Schweizer Migros am 15. Mai offiziell zum "nachhaltigsten Großverteiler der Welt" gekürt. In der Endausscheidung setzte sie sich gegen internationale Konkurrenten wie Tesco oder Marks

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 036

Journal

Al Gore lässt grüßen

Produktbezogene CO2-Kennzeichnungen sind ein beliebtes Thema. Vor allem bei Beratern und Marketingleuten. Praktiker zweifeln jedoch am Sinn und Zweck der Angaben, weil die Erhebung der Werte zu aufwändig, zu teuer und außerdem unzuverlässig sei. | Jan Mende

[8500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Journal

Umwelt und Soziales

Die Suche nach verbindlichen Nachhaltigkeitsstandards ist eröffnet. Namhafte Handelskonzerne sprechen sich beim World Retail Congress für eine internationale Zusammenarbeit aus. Von Jan Mende

[5734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Service Branchen-Forum

Hochkarätige Redner, viele Gewinner und ein Medienliebling

Rückblick auf den ersten World Retail Congress in Barcelona: Wachstumsmärkte, Nachhaltigkeit, Zukunftstechnologien und ein Schuss Handelspolitik

Barcelona, 4. April. Der erste "World Retail Congress" ist Geschichte: Mehr als 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen sowie 130 Redner diskutierten vom 28. bis 30. März in Barcelona die ökonomischen und politischen Herausforderungen, vor denen die Handelsbranc

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Ein Forschungslabor für den Handel

Universität St. Gallen und Handelsunternehmen gründen ein Partnerschaftskonzept

Frankfurt, 8. März. Mit dem "Retail-Lab" hat die Schweizer Universität St. Gallen eine "nachhaltige" Forschungsplattform eingerichtet. Das Handelslaboratorium versteht sich als intellektuelle und praxisnahe Einrichtung, von der internationale Handelsunte

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

Wachsen lernen in Barcelona

Vom 28. bis 30. März trifft sich der internationale Einzelhandel beim World Retail Congress

Schon heute ist der Einzelhandel weltweit einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Und in den nächsten zehn Jahren kommen mit aufstrebenden Märkten wie China, Indien, Russland und Brasilien rund eine Milliarde neuer Konsumenten hinzu, die das Wachstum an

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 072

Service Retail Technology EuroCIS

Entscheider von Welt

GRTF: Internationale IT-Elite des Handels in Düsseldorf

Frankfurt, 9. Februar. Das renommierte Global Retail Technology Forum (GRTF) wird am 13. und 14. Februar erstmals in Düsseldorf stattfinden. Nach Amsterdam, Paris und Barcelona wird das Forum jetzt zum 7. Mal durchgeführt - diesmal allerdings unter einem

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

FOKUS

Jürgen Wolf bringt Pitch: Mit der neuen, ganz aufs Thema Fußball ausgerichteten Linie Pitch startet Jürgen Wolf auf der Bread&butter in Barcelona. Pitch bietet komplette Outfits von Sweats über Jeans bis zu sportiven Sakkos. Die Kollektion enthält 80 Sty

[2100 Zeichen] € 5,75

 
weiter