Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

Frischware

Mit Handelsmarken gute Ergebnisse bei Rahbek und Macfish - Verluste in Belgien

mur. Frankfurt, 4. Mai. Nach dem Erwerb von Aqua Star, Rahbek Fisk und Macfish erlöst die Albert Fisher Group mit Fisch und Meeresfrüchten inzwischen einen Umsatz von jährlich 850 Mio. DM. Auch diese Division, so Europa-Vorstand Tim Howden, sei dank ihr

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Eine Welle rollt aus den USA zurück

Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

[16665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

Agenturen Serie

Mit Hartnäckigkeit auf die Überholspur

Nach mageren Jahren hat sich GGK Basel wieder in die Topliga Schweizer Werbeagenturen katapultiert und erntet internationale Anerkennung für ihre Arbeiten

BASEL / ZÜRICH Als 1991 Martin Denecke die Geschäftsführung der GGK Basel übernahm, stand die einstige Renommieragentur auf der Kippe. Nach zwei zähen Geschäftsjahren stieg die Agentur jedoch wie ein Phoenix aus der Asche. Und machte 1994 durch diverse Et

[8472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Jede Kampagne sollte ein Hammer sein

Weber, Hodel, Schmid gilt nicht nur in der Schweiz als einer der heißesten Hotshops / Ehrlichkeit sich selbst und Mut dem Kunden gegenüber als Erfolgsrezept

ZÜRICH Die 1991 gegründete Agentur Weber, Hodel, Schmid gilt als Shooting- Star unter den Schweizer Werbeagenturen. Mit ihrer respektlosen Art, Werbung zu machen, hat sie sich aber längst auch international einen Namen in der Kreativszene gemacht. Mit 45

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

Nachrichten

GGK eröffnet zweites Büro in Schweizer Metropole

BASEL GGK Basel wird in Zürich ein eigenes Büro eröffnen. Mark Stahel, Mitinhaber der Baseler Dependance, wird das zunächst mit sieben Leuten besetzte Büro in der Schweizer Metropole leiten. Von hier sollen Kunden wie Migros, Interhome Europe, Canon und V

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

Marke 93

Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

[13252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 043

Handel / Ausland

Schweiz

Gewinn-Rückgang bei der Migros

sr Zürich - Eine Steigerung des Konzernumsatzes um 2,4% auf 15,1 Mrd. Franken verbuchte der Migros-Genossenschaftsbund im vergangenen Jahr. Im Einzelhandels-Bereich setzte die Migros 1992 rund 12,5 Mrd. Franken um, 3,2% mehr als im Vorjahr. Der Reingewinn

[976 Zeichen] € 5,75

 
zurück