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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Ernährungs-Gipfel 2010 Jahreskongress für Führungs- und Nachwuchskräfte der Bereiche Recht, Entwicklung, Marketing und Vertrieb aus Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel. Programm Die Lebensmittel Zeitung sowie weitere juristische Fachzeitschr

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 053

Personalien

Dr. Markus Conrad (48, Foto), Vorstandsvorsitzender der Tchibo GmbH, Hamburg, übernimmt auch die Leitung der zusammengelegten Produktsparten Food und Nonfood. Die Vorstandsmitglieder und bisherigen Spartenchefs Christian Köhler und Dr. Thomas Vollmoeller

[6604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

Service Analyse

Goldene Zeiten ade

GDI legt Studie zum "Detailhandel Schweiz 2015" vor

Zürich, 22. September. Der Schweizer Detailhandel wird massiv Federn lassen müssen - so lautet das Ergebnis der GDI-Expertenstudie, für die sich - erstmals in der Geschichte des Landes - Coop, Denner, Manor, Migros, Valora-Gruppe, Rewe (Schweiz), der Ver

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 082

Länder Report Schweiz

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Mifa entwickelt und produziert WPR-Artikel speziell nach Kundenwünschen

Frenkendorf, 19. Mai. Das Haushaltsbudget entlasten ohne auf Qualität zu verzichten - um diese zentrale Forderung von Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler in die Praxis umzusetzen, standen die für den Haushalt wichtigen Eckartikel von Anfang an im Fokus. En

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Schweinehandelstag Für Führungskräfte der Fleisch- und Lebensmittelwirtschaft. Programm: Namhafte Experten, u.a. der Unternehmen Abraham Schinken, Bestmeat, Südfleisch und der Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel, beziehen Stellung z

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 059

Service Ereignisse

Gottlieb Duttweiler Preis für Joschka Fischer

Frankfurt, 6. Mai. Für sein Engagement und seinen Einsatz für nachhaltige Veränderungen erhielt der deutsche Außenminister Joschka Fischer am 4. Mai den Gottlieb Duttweiler Preis 2004, der seit 1970 vergeben wird. Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI)

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Kundenbindung und Ertragssteigerung

Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

[3786 Zeichen] Tooltip
Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
€ 5,75

 
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