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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 064

    Business Handel

    AUSLAND

    Ter Stal Kurz nach der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft Halder (Tocher der belgischen GIVM), Den Haag, hat die niederländische Modekette Ter Stal die Philipoom Mode BV übernommen. Der Mode-Retailer betreibt 21 Läden mit Freizeitmode in Utrech

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 044

    Business Handel

    Go East

    Moderner Einzelhandel spielt sich in Russland in Einkaufszentren ab. Nach Moskau und St. Petersburg entdecken Projektentwickler und Handelskonzerne jetzt zunehmend die Provinz.

    "Go East" heißt derzeit die Devise in den Chefetagen von Einzelhandel und Modeindustrie. 18 Jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs läuft die Erschließung der neuen Märkte in Osteuropa auf Hochtouren. Insbesondere Russland mit seinen 142 Millionen Mens

    [11037 Zeichen] Tooltip
    13 MILLIONEN-STÄDTE - Eckdaten der größten Städte Russlands

    EXTREME DYNAMIK - Shopping Center-Flächen in Russland

    Moskauer Malls
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 080

    Business Handel

    Von schlauen Füchsen und dummen Gänsen

    Der GCSC-Kongress diskutierte die Entwicklung der internationalen Handelsszene

    Welche Strategien haben die Hypermärkte? Wie sieht die Zukunft der Warenhäuser und der großen Bekleidungshäuser aus? Woher rührt der Erfolg der vertikalen Spezialisten? Wohin geht der Weg der internationalen Filialisten? Was ist die Zukunftsperspektive de

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Business Handel

    Carrefour dringt in die Schweiz vor

    Joint Venture mit Maus Freres über Jumbo-Großmärkte

    Der französische Supermarktkonzern Carrefour dehnt seine Präsenz in Europa aus. Nachdem der Konzern seine Position in diesem Jahr in Griechenland, Italien und Belgien verstärkt hat, dringt er jetzt in die Schweiz vor. Carrefour hat mit der Genfer Handelsg

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 092

    Business Handel

    Schwedenpower bedroht Lädelis

    Rangliste der Größten im Schweizer Textileinzelhandel 1998 - eine Bestandsaufnahme

    Der Schweizer Markt ist in Bewegung. Vor allem die ausländischen Unternehmen machen den etablierten Firmen mächtig Dampf. Denn die Schweiz gilt vielen als Testmarkt für Deutschland. So ist beispielsweise Hennes&Mauritz hier zuerst gestartet. Das war 1978.

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75