Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Ausland noch wichtiger

    Haco prüft neue Möglichkeiten des Distributionszugangs

    Gümligen. In ihren Expansionsbestrebungen kann die Haco AG weitere Erfolge melden. Nach einem eigenen Werk in Malaysia wurde jetzt auch eine Beteiligung in den USA eingegangen. Das Auslandsgeschäft wird für die Haco AG, Gümligen, immer wichtiger. Schon j

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Chilled Food

    Länger leben im Regal

    Frische Gerichte bereiten dem Handel oft Probleme in der Handhabung. Erleichterung könnten neue Technologien schaffen. Chilled Food stellt hohe Ansprüche an Verpackungskonzepte. Wegen des Verzichts auf Trocknen, Säuern oder Gefrieren sind die Produkte nu

    [5523 Zeichen] Tooltip
    Der Chilled-Food-Markt - Nach Produktanwendung, Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Ausland erhält mehr Gewicht

    Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

    Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Nischen weltweit erobern"

    Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

    Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Alles aus einer Hand

    Bischofszell Nahrungsmittel legt Wert auf umfassenden Service

    Bischofszell, 9. Mai. Mit den Produktschwerpunkten Früchte, Getränke, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte, Saucen und Suppen, Industrieprodukte und Fleischkonserven ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG einer der am breitesten ausgerichteten Produktionsbet

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Bischofszell: Umsatz nach Produktsegmenten - Basis 397,4 Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 078

    Länder Report Schweiz Nährmittel/Molkereiprodukte

    Convenience aus Tradition

    Bischofszeller sind technisch bestens gerüstet

    kü. Bischofszell, 18. Mai. Die Kunst, Produkte haltbar zu machen und dennoch höchstmögliche Frische und ursprünglichen Geschmack zu erhalten, ist heute sehr gefragt. Convenience im anspruchsvollsten Sinne soll die Vorteile der Frische ohne die damit verbu

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 055

    Länder Report Schweiz Nährmittel

    Experten für Eigenmarken

    Kompetenzbündelung im Trockensortiment

    kü. Gümligen, 20. Mai. Die Haco AG -Ein zurückhaltendes Unternehmen mit langer Tradition. 1922 als Genossenschaft gegründet, beschäftigt der Spezialist für Trockenkonserven heute 550 Mitarbeiter und strebt in andere Länder. Forschung und Innovationen gehö

    [2553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75