Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

Journal

Abgebrüht

Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

[7058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

[4695 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 061

Personalien

Jörg Heinrich (Foto), Vertriebsdirektor der Heilbronner Campina GmbH, der das Unternehmen Ende März verlässt (siehe LZ 05/08), wechselt in gleicher Position zum 1. April zur Bergader Privatkäserei GmbH nach Waging am See. Dort folgt der 54-Jährige auf Ch

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 064

Business Handel

AUSLAND

Ter Stal Kurz nach der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft Halder (Tocher der belgischen GIVM), Den Haag, hat die niederländische Modekette Ter Stal die Philipoom Mode BV übernommen. Der Mode-Retailer betreibt 21 Läden mit Freizeitmode in Utrech

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Business

Die neue Welt des Schweizer Globus

Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

[7215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 069

Länder Report Schweiz

Individuelle Konzepte - die Trümpfe der Schweizer

Mit der Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen mit entsprechendem Service zu bieten, treten viele Unternehmen im europäischen Konkurrenzkampf an.

[5084 Zeichen] € 5,75

 
weiter