Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

    Das Jahr Panorama 2007

    Deals 2007

    ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 010

    Handel

    Denner-Chef plant Kinderkaufhaus

    Frankfurt, 16. Juni. Am 1. Oktober will Denner-Chef Philippe Gaydoul in der Züricher Bahnhofsstraße mit "Kids Town" das erste Kinderkaufhaus Europas eröffnen. Auf einer Fläche von 2200 qm soll Kindern bis zu zwölf Jahren und deren Eltern neben einem trad

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

    [13504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 071

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Schweizer Migros hat eine Printkampagne für ihre Sport&Fun Fachmärkte gestartet, um dem jugendlichen Trendsportpublikum zu zeigen, daß Migros neben seinen Handelsmarken auch Marken wie Adidas, Nike und Reebok sowie Salomon im Sortiment führt. Unter

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (3): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Beachten Sie die drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (2): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    So nutzen Sie Ihre Fläche optimal

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie Ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

    Fälscherdeal im großen Stil

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

    [6451 Zeichen] € 5,75