Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 041

Schwerpunkt Logistik

Handelslogistik braucht viele Hände

Unternehmen bereiten sich auf Überalterung und Arbeitskräftemangel vor - Auch Innenstadtbelieferung ist Engpass

Frankfurt. Der Handel muss sich etwas einfallen lassen, um seine Warenströme auch in Zukunft schnell und reibungslos fließen zu lassen: Das Personal altert und wird knapp in Lager und Fuhrpark. Die Anforderungen an Kosteneffizienz und Lieferservicegrad s

[5057 Zeichen] Tooltip
BAUSTELLE KOMMISSIONIERUNG - Daran arbeiten die Händler in der Logistik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

Seite 1

Ende des Einheitsbreis

Die Vollsortimenter gehen mit neuen Formaten in die Offensive - Ein Überblick im LZ-Journal

Frankfurt. Der vor Kurzem von Rewe in Köln eröffnete Pilotmarkt Temma steht symbolisch für die erwachte Innovationsfreude deutscher Lebensmittelhändler. In diesem Jahr präsentieren die Vollsortimenter so viele neue Konzepte wie selten zuvor. Rewe, Markt

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 053

Schwerpunkt Logistik

Handel rüttelt an der Lieferkette

Eigene Beschaffungslogistik auf dem Vormarsch - Großbaustelle Lager - Feilen an der Intralogistik

Frankfurt. Selten wurde an der Lebensmittel-Lieferkette so kräftig gezogen und gerüttelt wie aktuell. Die größten deutschen Händler bringen ihre Lagernetze auf Vordermann. Und sie ersetzen zunehmend die traditionelle Warenverteilung der Lieferanten durch

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

[13217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

Journal

BOSSHART Ansichten

Zeit der Zwerge

Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Frische-Logistik

Frische Vielfalt braucht reife Logistik

Beschaffung via Handelslager liegt im Trend - Bündelung und komplexe Dienstleistungen werden stärker nachgefragt

Frankfurt, 2. Februar. Bündelungskonzepte und neue Technik bringen Bewegung in die Lieferkette für Frische und Tiefgekühltes. Der Handel nimmt Beschaffungslogistik und Distribution dieser profilträchtigen Sortimente stärker unter seine Fittiche und fasst

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future - Consumer Trends Für Führungskräfte aus Handel und Nahrungsmittelindustrie. Programm: Das Seminar widmet sich dem Schwerpunktthema "Consumer Trends 2005". Experten wie Werner Tiki Küstenmacher, Matthias Horx, Susanne Birkenstock und Dr. A

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

Rückblick Journal

Trendige Innovationen

Kreativer Ladenbau und frische Sortimente

Frankfurt, 28. Dezember. Auf der Suche nach der besonderen Attraktion für die Kunden gehen manche Einzelhändler auch mutige Schritte. Gute Zeiten für Ladendesigner, die sich bei der Markant Südwest, der Migros, bei Kanne, dem Konsum Dresden und Tegut, abe

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter