Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

    Länder Report Italien

    Gute Entwicklung in Deutschland

    Saclà konzentriert sich auf Produkte mit Alleinstellung und Mehrwert

    Asti, 20. September. Für ein Unternehmen wie Saclà S.p.A. gibt es auf einem so preissensitiven Markt wie Deutschland erklärtermaßen nur einen erfolgversprechenden Weg: Um Preiskämpfe zu vermeiden, so die Strategie von Exportleiter Andrea Granato, müssten

    [4669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Delicatessa will verführen

    Die Lebensmittelabteilung des Schweizer Globus setzt auf besondere Genüsse/Von Ulla Boßhammer

    Der Schweizer Handelskonzern Globus glänzt zur Zeit nicht gerade mit Erfolgszahlen. Nicht zuletzt die Übernahme der Jelmoli-Warenhäuser kam das Unternehmen teuer zu stehen. Das Lebensmittel-Konzept mit Namen Delicatessa zählt jedoch zu den erfolgreichen A

    [10516 Zeichen] € 5,75