Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Migros wächst mit Lieferservice LeShop

Online-Shop legt zweistellig zu - Viele Kunden bestellen über i-Phone - Mobile Commerce ist ein strategisches Geschäftsfeld

Zürich. LeShop wächst weiter zweistellig. Der internetbasierte Lieferservice, der zu Migros gehört, legt beim Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Viele Bestellungen treffen bereits per i-Phone ein. Neben Tesco ist der

[3249 Zeichen] Tooltip
STETIG AUFWÄRTS - LeShop.ch: Entwicklung des Umsatzes in Millionen CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Bina kauft im europäischen Ausland zu

Migros-Tochter übernimmt österreichischen Fertiggerichte-Hersteller - Umsatzsprung auf über 600 Mio. CHF geplant

Bischofszell. Die Bischofszell Nahrungsmittel AG hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt und will ihren Umsatz im laufenden Jahr auf mehr als 600 Mio. CHF steigern. Bina-Chef Mark Aegler hat klare Ziele vor Augen. Unbeirrt von der wirtschaftlichen Großwetter

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Lieferservice LeShop wächst rasant

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf 26 Mio. Euro steigern. Der Online-Supermarkt von Migros ist vor allem dank der Fokussierung auf Doppelverdiener mit Kindern erfolgreich. Als

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 037

Business

Globus baut Männerwelten

Schweizer Warenhaus-Konzern expandiert und will sein Sortiment nach oben mit Luxus-Marken abrunden - Kosten werden durchforstet

Mit dem neuen Konzept "Männerwelten" geht der Warenhauskonzern Globus mit Sitz im schweizerischen Spreitenbach seinen nächsten Schritt auf dem selbst verordneten Weg "Globus to the Top". Das erstmals 2008 in Bern realisierte Konzept wird nun vervielfälti

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 031

Journal

Schön schräg

In der Nähe von Bern baut die Migros an einem Einkaufs- und Dienstleistungscenter. Es ist der erste Konsumtempel des für seine Museumsbauten berühmten Architekten Daniel Libeskind. Ulla Bosshammer

Auf Wänden, am Boden, beim Blick zur Decke - die Handschrift Daniel Libeskinds ist nicht zu übersehen. Sie zu beschreiben, fällt schwer. Wie soll man das Gewirr an schiefen Ebenen enträtseln, die optischen Täuschungen, die unendlich vielen Linien, die ei

[5814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

A bigger Bang

Die Schweizer haben es gut. Sie haben super Schokolade, tolle Taschenmesser, bislang nur wenige preisramponierende Aldi-Märkte, dafür aber die Migros. Der Marktführer im Detailhandel spendiert den Inhabern seiner Cumulus-Karte jetzt 15000 Tickets für ein

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit Migros zu Mick Jagger - zum zehnjährigen Jubiläum ihres Kundenprogramms Cumulus spendiert der Schweizer Handelskonzern am 11. August ein Exklusivkonzert der Rolling Stones in Lausanne. Aus mehr als 400000 Wettbewerbseinsendungen wurden 15000 Gewinn

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Handel

Schweizer setzen sich zur Wehr

Einheimischer Handel droht Lieferanten - Sanktionen bei Belieferung deutscher Discounter

Frankfurt, 3. Mai. Mit Lidl wird spätestens Anfang 2008 nach Aldi der zweite deutsche Discounter in der Schweiz starten. Und auch diesmal reagiert der einheimische Handel mit Preissenkungen und droht der Industrie Sanktionen an, wenn sie Lidl beliefert.

[3399 Zeichen] € 5,75

 
weiter