Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

    Handel

    Migros will den Einkauf stärken

    Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

    Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mibelle setzt auf Maßgeschneidertes

    Eigenmarkenhersteller will mit exklusiven Neueinführungen punkten - Prozessoptimierung im Fokus

    Frankfurt, 8. Juni. Die Mibelle Cosmetics AG hat erreicht, was viele Handelsmarkenlieferanten anstreben: Mit der im Drogeriemarkt dm vertriebenen Körperpflegeserie "Balea" hat der Hersteller nach einhelliger Branchenmeinung eine Art Markenstatus erreicht

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Langjährige Erfahrung mit Eigenmarken

    17 Schweizer Firmen kommen zu PLMA

    Dass eine hohe Qualität der Handelsmarken zur Kundenbindung führt und wesentlich zur Identifikation mit dem Einzelhandel beiträgt, ist eine bekannte Tatsache. Schweizer Hersteller haben in diesem Segment eine langjährige Erfahrung - das belebt auch der g

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Kunde in den Mittelpunkt gestellt

    Mifa will sich noch stärker an den Bedürfnissen der Discounter und Content Retailer ausrichten

    Frenkendorf, 24. Mai. Die Mifa AG in Frenkendorf, seit Jahren der führende Hersteller von Wasch-, Reinigungs- und Geschirrspülmitteln in der Schweiz und Tochterunternehmen des Migros Genossenschaftsbundes, will sich auch künftig über Innovationen profili

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 051

    Länder Report Schweiz

    Ein Netzwerk zur Unterstützung des Außenhandels

    Die schweizerischen Exportaktivitäten werden bereits seit 77 Jahren von der halbstaatlichen Organisation Osec Business Network unterstützt

    Zürich, 19. Mai. Ein eidgenössisches Wirtschafts-Who is Who würde die halbstaatliche OSEC Business Network Switzerland als weltweites Netzwerk zur Unterstützung der Auslandsaktivitäten von Schweizer Unternehmen definieren und bei der Beschreibung der Aufg

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Migros: 7,7 Mio. DM per Lieferservice

    Amsterdam, 22. März. Die Migros hat mit ihrem Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice einen Jahresumsatz von 6 Mio. SFR (7,7 Mio. DM) erreicht. Das erklärte Migros IT-Manager Peter Rieder auf dem Global Retail Technology Forum von RMDP und MoonWatch

    [454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Schweizer als Handelsmarken-Spezialisten

    Stark steigende Präsenz auf der Private Label-Messe PLMA in Amsterdam

    kü. Zürich, 18. Mai. Aufgrund der dominerenden Stellung von Migros und Coop in der schweizer Handelslandschaft haben Eigenmarken eine ganz andere Tradition in der Schweiz, als in Deutschland. Schweizer Unternehmen verfügen über eine langjährige Erfahrung

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Die Schweiz bläst nun zum Marsch nach Europa Von Iki Kühn

    Das Image der Schweizer Unternehmen, die Fünf-Sterne Kategorie in Europa zu sein, kann manchmal nicht nur Verkaufsargument sein, sondern eine Bürde. In traditionell hochwertigen Segmenten wie Schokolade, Feingebäck oder Käse haben Nachbarländer wie Frankr

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Handelsmarken als Schweizer Exportstärke

    Im eigenen Land wird fast jedes zweite Produkt als Eigenmarke verkauft

    kü. Zürich, 20. Mai. Obwohl die schweizer Produzenten gerne 'ihren guten Namen' herausstreichen, um damit ein Qualitätsmerkmal zu unterstreichen, bestehen sie nicht passioniert auf die Strategie des Markenartikels. Handelsmarken haben Historie in der Schw

    [3108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75