Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Tesco: Der britische Handelskonzern verkauft in Thailand Großflächen zur Finanzierung der Expansion in Südostasien. Hierzu bringt der englische LEH-Marktführer einen Immobilienfond an die Börse, mit dem er 585 Mio. US- Dollar einnehmen will. Das Paket be

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Tesco: Der britische Handelskonzern verkauft in Thailand Großflächen zur Finanzierung der Expansion in Südostasien. Hierzu bringt der englische LEH-Marktführer einen Immobilienfond an die Börse, mit dem er 585 Mio. US- Dollar einnehmen will. Das Pake

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 071

Länder Report Schweiz

Reis als Spezialität

Riseria Taverne verabeitet mehr als 20 Sorten Reis

Taverne. Mehr als 15 000 t Reis verarbeitet die Riseria Taverne pro Jahr. Die Vermarktung erfolgt als Frischprodukt: Bis zum Konsumenten ist der Reis maximal zwei Wochen alt. Mit einem Marktanteil von fast 50 Prozent am Schweizer Reismarkt ist die Riseri

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Continental Bakeries, niederländischer Handelsmarkenproduzent für Gebäck, erwirbt die belgische "The Rice Cake Factory". Damit stockt die an 11 europäischen Produktionsstandorten aktive Gruppe den Umsatz von 240 Mio. Euro um weitere 11,5 Mio. Euro auf.

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 004

Handel

Gen-Reis bringt Handel in Bredouille

Verdächtige Sorten aus den Regalen entfernt - Aldi bricht Geschäftsbeziehung zu Euryza ab - Greenpeace als Kontrollinstanz

Frankfurt, 14. September. Die Umweltorganisation Greenpeace hat in Reis des Discounters Aldi Nord Spuren von gentechnisch verändertem Material nachgewiesen. Anfang der Woche wurde die Ware von Aldi komplett aus den Regalen genommen und zwar in der Nord-

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Business Thema

"Bio ist heute Mainstream"

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

[13292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

[2545 Zeichen] € 5,75

 
weiter