Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Lohn für werbliche Öko-Arbeit

    Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

    MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 021

    Handel

    Salzburger Gespräche der ÖTM: Veränderung der Rahmenbedingungen

    Magie des Kommunionkleids

    hz Salzburg - Der Referent zitierte Oscar Wilde: "Nur ein Narr richtet sich nicht nach Äußerlichkeiten." Dr. Klaus Brandmeier sprach damit den Gästen der 9. Salzburger Gespräche der ÖTM aus dem Herzen. Schließlich kamen sie aus der Textil- und Modebranc

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Gold für Loriot und Migros

    419 Einsendungen beim BDW-Wettbewerb Berliner Klappe

    FRANKFURT Bei der 15. Berliner Klappe, dem Kreativwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, wurden ein Spot von Loriot für die neuen Postleitzahlen und ein Commercial der Schweizer Handelskette Migros mit Gold ausgezeichnet. Insgesamt 419 TV

    [1429 Zeichen] € 5,75