Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 082

    Report Standort Schweiz

    Wo Aldi noch den David im Handel spielt

    Aldi Süd hat mit seinem Einstieg in der Schweiz die Preise purzeln lassen und den Discounter als Einkaufsalternative bei den Verbrauchern etabliert. Auf die Herausforderung reagieren die Platzhirsche Migros und Coop mit offensivem Marketing.

    Im Hochpreisland Schweiz bewegt sich etwas. Zum zweiten Mal in Folge sind 2006 die Preise der großen Einzelhändler gesunken. Marktführer Migros hat die Preise für 800 Produkte herabgesetzt. Auf das ganze Sortiment umgerechnet macht das eine Senkung um ei

    [9021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die neue Preiswirklichkeit der Schweiz

    "Die Unternehmen stehen erst am Anfang eines langen Kampfes" / Von Prof. Dr. Thomas Bogner

    Lörrach, 24. Mai. Der Lebensmittel-Detailhandel in der Schweiz ist ein klassisches Beispiel eines saturierten Marktes. Die Wettbewerbsintensität steigt seit geraumer Zeit kontinuierlich an und die Unternehmen im Markt scheinen erst am Anfang eines langen

    [7081 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Einzelhandel in der Schweiz (exklusive Warenhäuser)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

    [2565 Zeichen] € 5,75