Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    WERBEANALYSE Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse: Kaufpläne entwickeln sich positiv / Informationsbedürfnis steigt / Zeit für antizyklische Werbung

    Markenbindung bleibt weiter im Sinkflug

    Schlechte Zeiten für Markenartikler: Deutsche interessieren sich immer weniger für Produktherkunft.

    Allensbach / Markenartikel sinken weiter in der Gunst der Deutschen. Bereits das siebte Jahr in Folge verringert sich der Anteil derer, die finden, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt. Zu dieser für die Markenartikler düsteren Einschätzun

    [8050 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung lässt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent

    Interesse an Video stark gestiegen - Produktfelder mit gestiegenem Informationsinteresse

    Geldinformationen sind out - Rückläufiges Interesse bei Geld- und Kapitalanlagen
    € 5,75