Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Sechs Stunden vor Bildschirmen

    Smartphone-Nutzung überholt die von TV/Millward Brown-Studie

    Insgesamt 379 Minuten verbringen deutsche Verbraucher täglich vor Bildschirmen, um Medieninhalte zu konsumieren. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Ad Reaction 2014“ von Millward Brown. Dabei überholt erstmals die Smartphone

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Sechs Stunden vor Bildschirmen

    Smartphone-Nutzung überholt die von TV/Millward Brown-Studie

    Insgesamt 379 Minuten verbringen deutsche Verbraucher täglich vor Bildschirmen, um Medieninhalte zu konsumieren. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Ad Reaction 2014“ von Millward Brown. Dabei überholt erstmals die Smartphone-Nut

    [1954 Zeichen] € 5,75