Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Werbedeal: Verona Pooth trägt Kik-Klamotten Verona Pooth hat schon für vieles Werbung gemacht, doch diesen Testimonial-Deal hätten wohl die wenigsten Beobachter erwartet: Die 40-Jährige tritt künftig für den Textil-Discounter Kik in Erscheinung. "Mein W

    [3358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

    Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Motorola hofft auf Razr-Effekt

    Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

    Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Motorola zeigt Muskeln

    Imagekampagne betont Know-how bei Funktechnologie

    Der US-Handyhersteller Motorola will seine Position als Hersteller digitaler Funktechnologien in Deutschland stärker betonen. Zu diesem Zweck startet das in Taunusstein ansässige Unternehmen eine Imagekampagne. Die vier von der Frankfurter Agentur Ogilvy

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Motorola klappt's

    Top: Spot von O&M stellt eindrucksvoll Innovationsführerschaft heraus

    Wie sich die Errungenschaften eines Technologiekonzerns in der Werbung darstellen lassen, ohne dass diese gleich in die nüchternen Abgründe der IT-Welt abgleitet, führt Ogilvy & Mather für Motorola vor Augen. In dem Spot, der in der Wohnung einer jungen D

    [1315 Zeichen] € 5,75