Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Ideengeber für alle Kanäle

    New Mindshare: In der digitalen Ära will das Medianetwork der Group M die Rolle des zentralen Integrators einnehmen Elke Jacob

    Können Turnschuhe, Telefonzellen und Facebook etwas gemeinsam haben? Bei Nike schon, denn in der Kampagne "Nike Grid - Travel & Leisure" waren sie die wichtigsten Zutaten im Mediamix. Das Londoner Mindshare-Büro hatte sich im vergangenen Jahr diese Aktio

    [11580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 019

    Praxis

    Onlineplakat steigert Markenbekanntheit

    Yahoo: Studie für Jacobs Krönung bestätigt hohe Akzeptanz und positive Wirkung von großflächigen Werbeformaten im Internet

    Viel hilft viel: Aufmerksamkeitsstarke Werbeformate wirken sich positiv auf die Markenbekanntheit aus und werden vom Nutzer akzeptiert. Dies zeigt eine Studie im Auftrag von Mindshare, die von Yahoo für Jacobs Krönung durchgeführt wurde. Als Werbemittel

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75