Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Highscore

    Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

    Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckham verleiht der Rasur Eleganz

    Gillette kommuniziert den Mach 3 Turbo in gestylten Schwarz-Weiß-Bildern / Weltweite Offensive mit dem Top-Fußballer

    Die Sex-SMS-Affäre und der verschossene Elfmeter bei der Europameisterschaft in Portugal haben am Image von David Beckham keine Spuren hinterlassen. Gänzlich unbelastet kann daher Gillette den britischen Weltklasse-Fußballer in einem emotionsgeladenen Ima

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

    Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

    [539 Zeichen] € 5,75