Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Regel für falschen Regalaufbau

    Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

    Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Pianist tritt in die Pedale

    Top: Nike macht aus dem Thema Schnelligkeit ein traumhaftes Erlebnis

    Ein Alptraum für jeden Konzertpianisten: Der Flügel steht bereit, das Publikum verharrt in spannender Erwartung - und der Meister verschläft seinen Einsatz im Hotel. Nike liefert in seinem Commercial die Erlösung. Statt in den Fond eines Taxis zu hetzen,

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Axe gewinnt an Weißheit

    Lowe Hamburg begleitet den Farbwechsel der Lever-Fabergé-Marke mit einer umfangreichen Kampagne

    Axe wird weiß, aber nicht unschuldig. Das ist die Botschaft des neuen Auftritts der Körperpflegemarke von Lever Fabergé. Ab diesen Samstag geht eine umfangreiche Kampagne on Air, die den Switch vom schwarzen, kompakten und maskulinen Erscheinungsbild hin

    [2936 Zeichen] € 5,75