Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Verführung auf dem Dancefloor

    Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

    Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    International

    Ein Deo für das Risiko

    Lowe Hamburg begleitet mit einer internationalen TV-Kampagne den Relaunch von Rexona Men. Im Spot für das Deo aus dem Haus Unilever, Hamburg, zelebrieren Männer den Alltag auf höchst spektakuläre Weise: Aus jeder noch so trivialen Situation wird ein Stunt

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Axe gewinnt an Weißheit

    Lowe Hamburg begleitet den Farbwechsel der Lever-Fabergé-Marke mit einer umfangreichen Kampagne

    Axe wird weiß, aber nicht unschuldig. Das ist die Botschaft des neuen Auftritts der Körperpflegemarke von Lever Fabergé. Ab diesen Samstag geht eine umfangreiche Kampagne on Air, die den Switch vom schwarzen, kompakten und maskulinen Erscheinungsbild hin

    [2936 Zeichen] € 5,75