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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 014

    News

    Miroglio: Umsatz wächst auf 1 Mrd. Euro

    Textil- und Modekonzern schließt 2007 mit verfünffachtem Gewinn ab

    Der im italienischen Alba ansässige Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio blickt nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2007 zurückhaltender auf das neue Jahr. Ihre Investitions- und Expansions-Strategie wollen die Italiener jedoch auch 2008 fortsetzen

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    News

    Mailänder Damenmode-Schauen: Große Mädchen

    Weiblichkeit und 60ies-Anklänge sind wichtige Tendenzen für den Sommer 2007

    Am Samstag fiel der Startschuss: Auf insgesamt rund 100 Fashion Shows können sich die Besucher der Milano Moda Donna ein Bild davon machen, wie sich die Designer die Damenmode für Sommer 2007 vorstellen. Ergänzt werden die Schauen durch zahlreiche Präsen

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 011

    News

    Miro Radici führt drei Boecker-Häuser

    Italienischer Konzern gründet deutsche Einzelhandels-Tochter

    Die Miro Radici AG aus Bergkamen hat den ersten Fuß in den deutschen Einzelhandel gesetzt. Die deutsche Tochter des italienischen Miro Radici-Konzerns hat die Boecker Retail GmbH & Co KG, Herne, gegründet. Diese wird Mitte Januar die drei im Rahmen der Bo

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    News

    Miroglio: Bekleidung erstmals vor Textil

    Umsatz stieg auf 882 Mill. Euro

    Der italienische Miroglio-Konzern, Alba, hat 2002 sowohl mit Textilien als auch mit Bekleidung Wachstum erzielt. Der Konzern-Umsatz stieg um 6,6% auf 882 Mill. Euro, während der Betriebsgewinn vor allem dank der Modesparte um 33,7% auf 99,6 Mill. Euro zun

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Motivi will Deutschland-Expansion beschleunigen

    Motivi, die Vertriebsschiene für junge Mode der im italienischen Alba ansässigen Miroglio-Gruppe, will ihre Expansion auf dem deutschen Markt beschleunigen. Für das Frühjahr sind Läden in Mannheim, Heidelberg, Stuttgart und Neunkirchen geplant, wobei für

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 013

    News

    Miroglio setzt auf sein Ladennetz

    Wachstum wird mit 200 Mill. DM-Investitionspaket unterstützt

    Die italienische Gruppo Miroglio in Alba rechnet für das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzplus von 8 % auf 1,65 Mrd. DM. Das Wachstum wird mit 200 Mill. DM Investitionen unterstützt, wobei man vor allem auf den Bereich Konfektion und den Ausbau des Lade

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    News

    Ezio Del Colombo übernimmt die Flick-Gruppe

    Konzentration auf Flick First und Flick Flash - gaddi's ruht

    Die Gruppo Miroglio - Sparte Vestebene - im italienischen Alba hat im Zuge eines Management-Buyout die Gesellschaftsanteile ihrer deutschen Tochter Flick aktuell in Bielefeld an den Geschäftsführer Ezio Del Colombo verkauft. Del Colombo übernimmt als alle

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

    News

    gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

    Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

    Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

    [3116 Zeichen] € 5,75