Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Preismysterium aus Japan

    Mitsubishi positioniert dreitürigen Colt als Billigauto

    Der japanische Autohersteller Mitsubishi greift in den Kampf um Marktanteile im prosperierenden Segment der Billig- und Kleinstwagen ein. Doch anders als etwa VW (Fox), Renault (Dacia) und Toyota (Aygo) unternimmt Mitsubishi den Vorstoß nicht mit einer ne

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 060

    Report Automarketing

    Offensive aus Fernost zeigt Wirkung

    Mit preisgünstigen, zuverlässigen und inzwischen auch beim Design konkurrenzfähigen Fahrzeugen jagen Japaner und Koreaner den heimischen Herstellern und anderen Importeuren Kunden ab. Der Aufstieg der fernöstlichen Anbieter wird sich in diesem Jahr f

    Die Asiaten sind die Shootingstars auf dem deutschen Automarkt. Seit zwei Jahren machen sie hierzulande Boden gut und nutzen das Preisbewusstsein heimischer Kunden geschickt aus. Zudem haben sie aus frühren Fehlern gelernt und bieten ihren Kunden nun auch

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Asiaten sind auf Verfolgerspur - Marktanteile ausgewählter Importeure in Prozent

    Japaner nehmen VW in die Zange - Top 10 Automarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

    Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

    GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

    [12038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75