Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Business Modezentren

    In der Nische bleiben

    Haus Paris: Eine Etage für Kurzmieter

    "Wir haben unsere Nische definiert, die im Umkreis nicht so klar besetzt ist. Deshalb wünschen wir gar keine Veränderungen in der Mieterstruktur," erklärt Christine Velser, Centermanagerin vom Haus Paris in Neuss. Es werden nur Mieter aufgenommen, die zum

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 096

    Business Modezentren

    In neuem Glanz

    Haus Paris: Renovierung abgeschlossen, Mieterakquisition soll starten

    Nachdem die Renovierung des Neusser Haus Paris Ende September abgeschlossen wurde, will Centermanagerin Christine Velser jetzt die gezielte Akquise von Neumietern starten. Insgesamt rund 5 Mill. DM hat das schwedische Unternehmen Näckebro, seit rund vier

    [2468 Zeichen] € 5,75