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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

    Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 252

    Fashion Sports

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Du bist Kunde

    Nach einem guten vierten Quartal spielt der Sporthandel Fußball. In der zweiten Jahreshälfte sollen lifestylige Outdoor-Themen und streetwearige Wintersport-Linien glänzen.

    Noch wenige Tage bis zu den Olympischen Winterspielen in Turin. Knapp fünf Monate zur Fußball-WM. Zwei Sport-Mega-Ereignisse, von denen sich nicht nur die Sportbranche Großes verspricht. Sind die von den Warentestern aufgedeckten baulichen Mängel in den

    [7089 Zeichen] Tooltip
    STARKER ENDSPURT - Textilumsätze im Sporthandel 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Unternehmen

    Apropos, Köln: Das Modehaus an der Mittelstraße 3 wird immer mehr seinem Anspruch als Concept-Store gerecht. Nun haben Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo, die Apropos 1994 eröffneten, einen weiteren Schritt in diese Richtung getan und die Beauty-Abteilung

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 054

    Business Handel

    "Wir wollen Lust machen"

    Reischmann in Ravensburg eröffnete ein Sporthaus auf 2000 m2

    Lange haben die Brüder Reischmann in Ravensburg darüber nachgedacht. Sollen sie sich mit Haus- und Heimtextilien oder vielleicht mit Glas und Porzellan versuchen? Am Ende entschieden sie sich für die dritte Variante: Sie eröffneten ein Sporthaus auf einer

    [6379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 026

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für engelhorn sports: Satte Sortimente und viel Service

    Mannheimer Platzhirsch

    ke/hz Mannheim - engelhorn sports ist groß, 4000 m2 nur für den Sport. Die Fläche ist Erfolgsfaktor, gerade in einem Sporterlebnishaus. Aber neben der Größe ist Service der zentrale Ansatz. Norbert Bonn, 54Jahre, kam 1981 zu Engelhorn&Sturm, als das Man

    [6358 Zeichen] € 5,75