Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

    20 Jahre OWM - Cases

    House of Brands

    Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

    Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

    [7717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Mondelez hat sich neu aufgestellt

    Konzern strafft Europastrukturen – Deutschland in führender Rolle

    Bremen. Der Mondelez Konzern hat die europäischen Strukturen neu sortiert und will nach dem umfassenden Umbau nun mit mehr Fokus wieder zu Wachstum zurückkehren.

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 21,22

    Journal

    „Wir möchten Marktführer bei Keksen werden“

    Thorsten Rodehüser will als frisch gebackener Deutschland-Geschäftsführer des Snack-Bereichs von Mondelez den Markt aufmischen. Ein Gespräch über Konzernumbau, Discounter und die magische 1-Euro-Schwelle für die Tafel Schokolade.

    Herr Rodehüser, als Sie 1996 hier im Haus bei Kraft Jacobs Suchard angefangen haben, gab es im Konzern neben Schokolade auch Zigaretten, Kaffee, Ketchup und Bier. Mit welchen Gefühlen beobachten Sie die kontinuierliche Schrumpfkur seither? Ich wür

    [10671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Kraft gibt Gas bei Süßwaren

    2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

    München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

    [4688 Zeichen] € 5,75