Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 9

    Hotellerie

    Bei Fusionen ... ... passt es nicht für jeden!

    Strategie In der Hotellerie ist gerade Zukaufen angesagt. Ob Expansion oder Synergie einen Zusammenschluss treibt, ist wichtig für die Mitarbeiter und entscheidet, wie viele Köpfe im Anschluss rollen.

    Eine Fusion jagt in der Hotellerie derzeit die nächste. Vom kleinen Deal bis zu Mega-Übernahmen wie 2015 Starwood durch Marriott, die FRHI Holding durch Accorhotels oder im vergangenen Jahr Carlson inklusive Rezidor durch HNA: Hinter jeder dieser Ent

    [8343 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

    Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

    Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

    [2449 Zeichen] € 5,75