Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 053

Personalien

Mattias Engberg (Foto) ist beim europäischen Arm des US-Fruchtmultis Dole Food Comp. zum Chief Financial Officer aufgerückt. Von Paris aus ist der gebürtige Schwede für Finanzen, Informationstechnologie und Steuern zuständig; er berichtet an den Präsiden

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Refresco hat Investor im Visier

Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

[9938 Zeichen] Tooltip
Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Das Prinzip Hoffnung

Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

[9009 Zeichen] Tooltip
Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

Journal Fachthema Wellness

Gesunder Geist aus der Flasche

Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

[9548 Zeichen] Tooltip
Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Ungewisser Blick in die Zukunft

Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

[8976 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit klugen Strategien zu stabilen Preisen

Von Anne Jacoby Heiß geht es her, wenn über Preise geredet wird. Gegen die "Wertevernichtung im Handel" macht sich etwa der Topfhersteller Fissler stark. Und Nestlé-Waters Deutschland Chef Gustav-A. Quast beklagt zusammen mit vielen rheinland-pfälzische

[5718 Zeichen] € 5,75

 
weiter