Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Nestlé startet Testaktionen bei Aldi

    Aktionen werden genau analysiert – Kategoriewachstum soll Handel und Herstellern schwindende Margen zurückbringen

    Frankfurt. Mit Flammkuchen von Wagner startet Nestlé Ende nächster Woche den zweiten Testballon bei Aldi erneut im Tiefkühlsegment. Der Markenartikler hat den Vorstoß mit Augenmaß kalkuliert. Die aggressive Preispolitik des Hartdiscounters schreckt Nestlé nicht.

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Geglückte Melange

    Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

    Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

    [8575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

    Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

    München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

    [6007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Erfolg ist die pfiffigere Idee"

    Stephan Tomat, neuer Vorstandssprecher der Nordmilch, Gummistiefel als Dienstkleidung, neue Führungsstrukturen, Innovations- und Kostenführerschaft und die glänzenden Zukunftsaussichten des Branchenprimus'.

    [13832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kooperation in der Distribution

    Vier verschiedene Auswege aus der Kostenfalle / Von Thomas Bäumerich

    München, 2. Mai. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Spar, Aldi, Karstadt, Tengelmann, Lidl, Allkauf, Schlecker hilflos au

    [12757 Zeichen] € 5,75