Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Töröö für Torten

    Benjamin Blümchen als prominenter Promoter

    Merchandising-Kooperationen können sich gegenseitig sehr befruchten, findet Maria Bewilacqua-Fischer, Produktmanagerin beim Egmont Ehapa Verlag. Werbe-Ping-Pong spielen die Stuttgarter zum Beispiel mit dem Tortenhersteller Coppenrath & Wiese, Westerkappel

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 038

    Medien Know how

    Werbetreibende heizen das Dino-Fieber mit Cross-Promotions im Handel an

    Promotions mit Drittpartnern werden bedeutender/Gefahr des Overkills: Merchandising-Produkte dürfen den Markt nicht überschwemmen/Von Lutz Prauser

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler lassen sich auf filmbezogene Cross- Promotions ein. Voraussetzung für den Erfolg ist eine klare Positionierung des Filmthemas im Kinomarkt. Als am 2. September 1993 "Jurassic Park" in den deutschen Kinos anlief, errei

    [5865 Zeichen] € 5,75