Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Coke wagt den Neustart

    Frankfurt, 31. März. Coca-Cola startet einen zweiten Anlauf mit Wasser in Frankreich. Das Unternehmen kündigte den Marktauftritt seiner neuen natürlichen Mineralwassermarke "Chaudfontaine" vorerst nur im Convenience-Geschäft, wie in Bäckereien, Sandwich-L

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Nestlé lässt Perrier leicht prickeln

    Neustart mit kohlensäure-reduziertem Zweitprodukt in PET

    Paris, 22. Mai. Nestlé Waters, die Wasser-Sparte des Schweizer Lebensmittel-Multis, hat unter dem Namen "Eau de Perrier" ein nur leicht kohlensäurehaltiges, Zweitprodukt der Topmarke Perrier in der PET-Flasche eingeführt. Das neue Nestlé-Produkt wird mi

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

    Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

    Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 055

    Service Umwelt und Verpackung

    Selbsterhitzende Dose gefloppt

    Paris, 8. Mai. Nestlé hat den selbsterhitzende Nescafé in der 33cl-Metalldose vom Markt genommen. Offensichtlich war den Verbrauchern im Testmarkt der britischen Region Midlands der empfohlene Einzelverkaufspreis von rund 1,80 EUR zu teuer. Das Patent des

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Kaffee aus der heißen Dose

    Nestlé testet selbsterhitzendes Gebinde in Großbritannien

    Paris, 17. Mai. Die Schweizer Nestlé-Gruppe testet derzeit am britischen Markt ein in Dosen abgefülltes Kaffeegetränk, das sich durch Fingerdruck auf einen Knopf am Boden selbst erhitzt. Nach Unternehmensmeldungen handelt es sich um ein Drei-Kammer-Syst

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75