Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 060

Service Branchen - Forum

Großer Bahnhof beim SG-Neujahrsempfang

Veranstaltung der deutschen Süßwarenbranche im Vorfeld der Kölner Messe stieß wieder auf hervorragendes Echo

ach. München, 15. Januar. Mehrere hundert Repräsentanten aus Handel und Industrie, die der deutschen Süßwarenbranche verbunden sind, gaben sich in der vergangenen Woche beim traditionellen Neujahrsempfang des Bundesverbandes des deutschen Süßwaren-Groß- u

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

Service Goldener Zuckerhut

Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Nestlé holt Goldenen Zuckerhut

Fünf Preisträger beim Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung

BERLIN Nestlé Deutschland, Wagner Tiefkühlprodukte, der Chef der Obi- Baumärkte Manfred Maus, das saarländische Handelsunternehmen Globus sowie das Unternehmen des badischen Einzelhandelskaufmanns Jörg Hieber erhielten Freitag vergangener Woche den begehr

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Stilvoller Wechsel an der Spitze

Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

[8726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

T-Aktionäre und Lotto-Spieler

Effies: Dreimal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze

ae. Berlin, 6. November. Im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends und vor 400 Gästen konnten sich die diesjährigen zwölf Effie-Gewinner feiern lassen. Zur Preisverleihung hatte der GWA an die Spree eingeladen. Vergangenen Freitag schlug in der Berliner U

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

GWA vergab 12 Effies in Berlin

Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

Unternehmen Serie

Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

[5229 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter