Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

    Agenturen

    Werbefestivals auf Expansionskurs

    ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

    Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

    Agenturen

    Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

    Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

    Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

    Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Wettbewerb Neue Nachwuchsinitiative bereits in Sicht

    Aus für den Hennessy-Preis

    München / Nach elf erfolgreichen Jahren wird der Hennessy-Preis künftig nicht mehr vergeben. Damit verschwindet der wichtigste Förderpreis für den deutschen Werbefilm-Nachwuchs von der Bildfläche. «Wir haben Cognac Hennessy als Sponsor viel zu verdanken»,

    [1623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

    Agenturen

    15 Effies in Österreich vergeben

    Die erfolgreichste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

    WIEN Bei der Verleihung des österreichischen Effie in Wien wurden in diesem Jahr einmal Platin, viermal Gold, dreimal Silber und siebenmal Bronze vergeben. Zudem erhielten neun Agenturen Anerkennungen. Als erfolgreichste Agentur ging Demner, Merlicek &

    [1644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75