Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Ehrung für die Pioniere aus Salzburg

    ECR Award: Spar Austria beeindruckt mit Roll-Paletten, Temperaturkontrollen und Web-Couponing

    Düsseldorf, 8. September. Als Kooperations-Vorbild und treibende Kraft der ECR-Initiative wurde die Spar Austria diese Woche ausgezeichnet. Geehrt wurde das Handelsunternehmen jedoch nicht nur für den hohen Umsetzungsstand von kooperativer Bestandsführun

    [4689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Storck und Nestlé gekürt

    Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

    [1390 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 167

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Blass statt bissig

    16 aus 1379: Beim 41. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen werden wenige Medaillen und reichlich Kritik verteilt.

    Rückblickend auf den 41. Wettbewerb «Die Anzeige» können wir getrost den Kommentar vom letzten Jahr wiederholen: «Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österre

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    POSMA gewinnt dreimal Silber

    Frankfurt, 19. Oktober. Die zur Grey-Gruppe gehörende Düsseldorfer Verkaufsförderungsagentur Frey Beaumont-Bennett (FBB) wurde in Mailand mit dem europäischen Sales-Promotion-Award in Silber in der Kategorie "Health and Beauty" für die Kampagne mit Naomi

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

    Agenturen

    15 Effies in Österreich vergeben

    Die erfolgreichste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

    WIEN Bei der Verleihung des österreichischen Effie in Wien wurden in diesem Jahr einmal Platin, viermal Gold, dreimal Silber und siebenmal Bronze vergeben. Zudem erhielten neun Agenturen Anerkennungen. Als erfolgreichste Agentur ging Demner, Merlicek &

    [1644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1996/97 bis zum 17. Oktober 1997 verlängert. Bei dem mittlerweile zum neunten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb können U

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75