Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

Markterfrischung in aller Munde

Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

Oliver Kahn droht Abseits

Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gerolsteiner launcht Wassermarke Naturell

Frankfurt / Wie im Oktober 2002 angekündigt (Horizont 43/2002), hat der Getränkehersteller Gerolsteiner jetzt die Marke Naturell in den Handel gebracht. Mit dem kohlensäurefreien Mineralwasser sollen die Wettbewerber Evian und Volvic (beide Danone) und Vi

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Oliver Kahn wird Rasierwasser-Testimonial

Mit Aftershave im Fußballtor

Stolberg / Oliver Kahn baut seine Aktivitäten als Testimonial aus. Der Nationaltorhüter und Mannschaftskapitän von Bayern München wird künftig für die Herrenpflegeserie Tabac Man des Parfümherstellers Mäurer + Wirtz vor der Kamera stehen. Eingeplant ist K

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Bestfoods-Agenturen bangen um Etats

Unilever schluckt Bestfoods

Hamburg / Am 8. Juni hatte das Sträuben ein Ende - der Markenartikel-Konzern Unilever übernimmt nach langem Ringen den Nahrungsmittelkonzern Bestfoods. Unilever ist nun vor Nestlé der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern und übernimmt Marken wie Knorr, P

[1372 Zeichen] Tooltip
Das Bestfoods Portfolio
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe Düsseldorf macht sich frei

Führungstrio will Agentur durch Management-Buyout retten

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Lowe-Führung hat sich offensichtlich für den Management-Buyout entschieden, um die drohende Schließung nach dem Verlust des Henkel-Etats abzuwenden.

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter