Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern strukturiert um

    Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

    Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Konzern strukturiert um

    Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

    Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Nestlé erkennt die Zeichen

    Nestlé beruft einen Amerikaner an die Spitze des neuen Vorstandsressorts „Business Excellence“. Zugleich ordnet der Weltkonzern die Zonenverantwortungen neu. Das mag auf den ersten Blick überraschen. Denn an den Ergebnissen der zurückliegenden Jahre geme

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 2

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Nestlé erkennt die Zeichen

    Nestlé beruft einen Amerikaner an die Spitze des neuen Vorstandsressorts „Business Excellence“. Zugleich ordnet der Weltkonzern die Zonenverantwortungen neu. Das mag auf den ersten Blick überraschen. Denn an den Ergebnissen der zurückliegenden Jahre

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

    Industrie

    Hipp will mit Kleinkindern wachsen

    Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Babynahrungsmarkt Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

    Industrie

    Hipp will mit Kleinkindern wachsen

    Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Babynahrungsmarkt Deutschland
    € 5,75