Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

    Journal

    Neue Umlaufbahn

    Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

    Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

    [7969 Zeichen] Tooltip
    DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    FACHTHEMA:Kaffee/Tee

    Kaffee-Kult

    Kaffee auf Knopfdruck ist "in". Die komfortable Zubereitung mit Pads und Kapseln beschert dem Handel zweistellige Zuwachsraten. Auch das Geschäft mit Espresso- und Caffè-Crema-Bohnen boomt. Der Klassiker Filterkaffee bleibt beliebt, verliert aber Mar

    Auch 100 Jahre nach Erfindung des Kaffeefilters schwören hierzulande die meisten Verbraucher auf diese Zubereitungsform. Der Deutsche Kaffeeverband verweist hier auf die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Dialego AG. Danach wird in 51 Prozent der Haus

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee

    Geschlossene Erfolgssysteme

    Nichts zu spüren von Konjunkturschwäche, Preiskriegen und saturierten Märkten: Das Nobel-Kaffesystem Nespresso von Nestlé beweist seit Jahren, dass Premium-Angebote europaweit beste Wachstumsperspektiven haben.

    [5878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Nespresso ist das Paradepferd

    Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

    München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

    Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

    Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

    Industrie

    "Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

    Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

    Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Watercooler legen zu

    Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

    [4425 Zeichen] Tooltip
    Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Nespresso segelt auf Erfolgskurs

    Kaffeesystem von Nestlé weltweit mit hohen Zuwachsraten - Umsatz erreicht 750 Mio. CHF

    Genf, 21. Juli. Die Nestlé-Sparte Nespresso wartet trotz der konjunkturell schwierigen Rahmenbedingungen in Europa mit hohen Steigerungsraten auf: Für dieses Jahr ist ein weltweites Wachstum von 25 Prozent auf 750 Mio. CHF geplant. Bereits in zwei Jahren

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75