Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Medium kommt zur Zielgruppe

    Entscheidend ist der Werbeort: Ambient-Medien und Sonderwerbeformen stehen für One-to-one-Marketing in der Außenwerbung und begründen eine veränderte Auffassung der gesamten Kommunikationsdisziplin.

    Der Konkurrenz soll der Appetit vergehen. Wenn sich Mitarbeiter von Firmen in der Mittagspause mit «Take-away-Food» vom Italiener, Chinesen oder Griechen um die Ecke versorgen, kann es durchaus passieren, dass ihnen auf dem Deckel der Alu-Schale Werbung v

    [8095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

    Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

    PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Macht am Rhein

    Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

    Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

    [7161 Zeichen] € 5,75