Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT, Logistik, E-Business

    Trends in der Getränkelogistik Für Logistik-Führungskräfte der Brauereien, Getränkeindustrie, Getränkefachgroßhandel und Zulieferindustrie. Programm 11. VLB-Logistik-Fachkongress mit Vorträgen zu den Themen: Leergutmanagement, Transportlogistik, Planungs

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

    Report Standort Rhein-Main

    Hauptstadt der Agenturen

    Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

    Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

    [9248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Neuer Tiernahrungs-Produzent stellt sich auf

    Spanische Agrolimen firmiert künftig bei Heimtierfutter als "Affinity" - Bald neue Organisation für Deutschland

    Frankfurt, 9. Januar. Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine neu unter Affinity firmierende Tiernahrungssparte zur schlagkräftigen Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. Agrolimen hatte im Zuge kartellrechtlicher Auflagen d

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75