Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

[4126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

Journal

Let's have a party

Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 013

Marketing

Für die Taschen gebeutelter Kunden

Um dem Druck der Handelsmarken in der Krise zu begegnen, erweitern Konsumgüterhersteller ihr Sortiment preislich nach unten

Nestlé und L'Oréal sind die ersten Konzerne, die angesichts der Krise über preiswertere Produkte nachdenken. Auch die verstärkte Listung bei Discountern gehört zum Konzept. Im Nestlé-Konzern hat das Kind bereits einen Namen: Unter dem schnittigen Begr

[8242 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite greift zu preiswerteren Produkten - Wie die Konsumenten versuchen beim Einkaufen Geld zu sparen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

Marketing

Das Comeback der vielen Worte

Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

[8886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

· Klaus Scheible, langjähriger Einkaufschef der Müller Ldt. & Co. KG, verlässt den Ulmer Drogeriemarktfilialisten. Nach LZ-Informationen übernimmt er vom 1. Oktober an die Position des Einkaufschefs Food bei der Coop Schleswig-Holstein. Ausgeschieden ist

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Jefferson Smurfit Group und Kappa Packaging haben ihre Fusion bestätigt. Die irische Smurfit soll mit rund 58,3 Prozent Mehrheitseigner sein und zahlt dafür 375 Mio. Euro an die Aktionäre der im niederländischen Eindhoven ansässigen Kappa. Mit der

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Air Berlin steigt in Mobilfunk ein: Ende 2005 führt der Billigflieger mit "Air Berlin Mobile" eine eigene Mobilfunkmarke ein. Das Angebot basiert auf dem Netz des Münchner Mobilfunkers O2, der bereits eine ähnliche Allianz mit Tchibo unterhält. Nutzer

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter