Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 28

    Journal

    „Nichts zu verbergen“

    Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé greift Sodastream an

    Vevey. Nestlé-Chef Mark Schneider will das schwächelnde Wassergeschäft zu einer von vier Wachstumskategorien machen. Im Zuge dessen baut er nicht nur die Sparte um, sondern steigt auch in ein Geschäft ein, das Wettbewerber schon für sich entdeckt haben: das mit Leitungswasser.

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Neun Monate

    Nestlé und Unilever schwächeln in Europa

    London/Vevey. Nestlé und Unilever haben Probleme in Europa. Beide Unternehmen haben in den ersten neun Monaten des Jahres dort mit sinkenden Preisen zu kämpfen. Unilever meldete für Europa ein organisches Umsatzminus von 0,5 Prozent. Der Rückgang hie

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    In Zukunft noch weniger Plastik im Packaging

    Sammeln, sortieren und recyceln – Nestlé sieht sich in der Verantwortung, den ökologischen Fußabdruck von Verpackungen zu reduzieren / Von Christian Detrois

    Frankfurt. Das Konsumverhalten der Verbraucher verändert sich. Einhergehend damit wird der Bedarf an Kunststoffen auch in Zukunft weiter ansteigen. Den weltgrößten Nahrungsmittelkonzern Nestlé stellt das vor besondere Herausforderungen. Das Packaging soll ökologischer werden.

    [5368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Chef plant vorsichtig

    Wachstumsdynamik sinkt – Deutschland-Geschäft mit solider Entwicklung – Gewinn unter Vorjahr

    Vevey. Nestlé hält zwar weiter an hohen Wachstumzielen fest, legt für 2017 die Messlatte aber deutlich niedriger. Bis 2020 sollen zudem die Kosten sinken.

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gelingt eine Punktlandung

    Konzernergebnisse am oberen Ende des Zielkorridors – Vorgaben 2013 sind hoch gesteckt

    Vevey. Nestlé-CEO Paul Bulcke traut dem Konzern 2013 wieder ein starkes organisches Wachstum zu. Er betonte bei Vorlage der Geschäftszahlen die Leistungsfähigkeit des Unternehmens selbst in weniger dynamischen Industrieländern dank hoher Investitionen und Innovationen.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé gelingt eine Punktlandung

    Konzernergebnisse am oberen Ende des Zielkorridors – Vorgaben 2013 sind hoch gesteckt

    Vevey. Nestlé-CEO Paul Bulcke traut dem Konzern 2013 wieder ein starkes organisches Wachstum zu. Er betonte bei Vorlage der Geschäftszahlen die Leistungsfähigkeit des Unternehmens selbst in weniger dynamischen Industrieländern dank hoher Investitionen und Innovationen.

    [4157 Zeichen] € 5,75