Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 38,40

    Journal Marken und Innovationen

    Die Ideen der Anderen

    Konzerne und Start-ups werden gerne als Antagonisten porträtiert: In der einen Ecke die Abgehängten und in der anderen die Innovatoren. Dabei spannen Größen wie Nestlé und Procter & Gamble die Neuen längst für sich ein. Sabrina Schadwinkel

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 40

    Journal Marken und Innovationen

    „Real, umsetzbar und effektiv“

    Mark Brodeur trägt einen Job-Titel, der viel Raum für Interpretation lässt: Vice President of Digital Innovation bei Nestlé. Sein Arbeitsplatz klingt nach einem Sehnsuchtsort für Tech-Begeisterte: Innovation Outpost im Silicon Valley. Im Interview erklärt er, wie und woran er und sein Team arbeiten.

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Chef mahnt zur Eile

    Marc Schneider kündigt im LZ-Interview häufigere Innovationen an

    Frankfurt. Nestlé-CEO Mark Schneider sieht in der Modeindustrie ein Vorbild. Ähnlich wie diese werde Nestlé künftig viel häufiger als bislang neue Produkte auf den Markt bringen, kündigt Schneider im Interview mit der LZ an.

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

    Industrie

    „Innovationen sind der Schlüssel“

    Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

    Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

    [8403 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 94,96,97

    Journal 60. Goldener Zuckerhut

    „Jeden Tag kämpfen“

    In seiner Zeit als Nestlé-Chef hat sich Peter Brabeck-Letmathe mit Nachdruck dafür eingesetzt, dass sich der Konzern in Richtung Gesundheit bewegt – für ihn das Zukunftsthema Nummer eins, das ihn nach wie vor bewegt.

    [13676 Zeichen] € 5,75