Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Kooperation per Workplace

    Nestlé-Mitarbeiter als Facebook-Freunde

    Vevey, Schweiz. Nestlé führt weltweit Facebooks Social-Collaboration-Plattform Workplace ein. Mit dem firmeninternen Facebook will das Unternehmen seine Mitarbeiter besser vernetzen und dafür sorgen, dass Informationen und Ideen einfacher und schnell

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Wachsen in turbulenten Zeiten

    OC&C: Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Werbeausgaben stabil / Social Media gewinnt an Bedeutung Olaf Kolbrück

    Weltweite Rezession und fehlendes Wachstum mögen die Konsumgüterhersteller weltweit gebeutelt haben - doch trotzdem beeindrucken die Giganten unter den Produzenten der Fast Moving Consumer Goods durch solide Renditen. Das zeigt das aktuelle FMCG-Ranking

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Unilever agiert wachstumsorientiert - Entwicklung der Werbeausgaben nach Anteil vom Umsatz

    Die alten sind auch die neuen Champions - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Vom Konsumenten zum Souverän

    Das digitale Zeitalter braucht neue Formen der Markenführung - Angst vor Kontrollverlust - Zielgruppen im Netz einbeziehen

    München. Das überwältigende Wachstum digitaler Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube, Flickr & Co. lässt Konsumenten zu machtvollen Spielern mit großer Magnetwirkung werden. Die wenigsten FMCG-Hersteller können darauf adäquat reagieren und sind beim b

    [6471 Zeichen] € 5,75