Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

    Marketing

    Nach Netto kontert auch Edeka Lidls Werbespitze

    Werbebotschafter Friedrich Liechtenstein spendet dem schwäbischen Discounter im aktuellen Werbegeplänkel süffisantes Lob

    Hamburg. Wenige Tage nach Netto reagiert auch Edeka auf den Werbestreich von Lidl. In einem Online-Video bedankt sich Testimonial Friedrich Liechtenstein bei dem Kontrahenten für die Aufmerksamkeit: „Lidl Deutschland, ihr sagt EDEKAdent. Wir sagen EDEKAdanke.“

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

    Marketing

    Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

    Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

    Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

    [4596 Zeichen] € 5,75