Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Netto verliert Top-Einkäufer

    Ponholz. Der Abgang von Markus Bobenhausen bei Netto sorgt derzeit für heftige Spekulationen. Der Handelsmanager, der über viele Jahre als Obst- und Gemüse-Einkäufer wichtige Akzente bei dem Discounter gesetzt hatte, hat das Unternehmen Knall auf Fal

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland rüstet bei Backwaren auf

    Prebake-Angebot deutlich ausgebaut – Edeka ordnet neu

    Frankfurt. Der Siegeszug der Backstationen hat nun auch Kaufland erreicht. Der Großflächendiscounter rollt sein neues Konzept derzeit bundesweit aus.

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland rüstet bei Backwaren auf

    Prebake-Angebot deutlich ausgebaut – Edeka ordnet neu

    Frankfurt. Der Siegeszug der Backstationen hat nun auch Kaufland erreicht. Der Großflächendiscounter rollt sein neues Konzept derzeit bundesweit aus.

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Fruchtkontor hofft auf Netto

    Edeka dringt auf engere Anbindung – Umsatz wächst langsamer

    Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor will mehr Obst und Gemüse für den Discounter Netto beschaffen und damit seine Umsatz- und Ertragssituation verbessern.

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Fruchtkontor hofft auf Netto

    Edeka dringt auf engere Anbindung – Umsatz wächst langsamer

    Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor will mehr Obst und Gemüse für den Discounter Netto beschaffen und damit seine Umsatz- und Ertragssituation verbessern.

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75