Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Brötchen mit Pfiff

    Die TV-Kampagne von Brand Lounge, Düsseldorf, für "Unsere Goldstücke" der Conditorei Coppenrath & Wiese setzt voll auf die Natürlichkeit und Qualität der Brötchen aus der Tiefkühltruhe. Der Spot (Produktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) zeigt fröhlich

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Brand Lounge wirbt für Thomy: Für das Speiseöl Thomy Gold von Nestlé hat Brand Lounge, Düsseldorf, einen TV-Spot kreiert (Produktion: Neue Sentimental Film, Hamburg). Der 28-Sekünder, der aus gewogene Ernährung thematisiert, zeigt Thomy in einem modern

    [2517 Zeichen] € 5,75