Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Brauer vergoldet den Premium-Anspruch

Radeberger Pilsner startet TV-Kampagne / Ogilvy & Mather setzt Dresden in Szene

Die Biermarke Radeberger Pilsner hat ihren TV-Auftritt renoviert. Als Kulisse für den neuen 30-Sekünder dient wie in der Vergangenheit die Semperoper in Dresden - diesmal allerdings muss sie die Aufmerksamkeit mit weiteren Sehenswürdigkeiten der sächsisc

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Wahre Schönheit kennt kein Alter

Top: Dove überzeugt in Pro-Age-Kampagne mit zauberhaften reifen Damen

Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit einer weiteren gelungenen Werbekampagne fort. Während in der Vergangenheit Frauen mit Rundungen und kleinen Schönheitsfehlern die Hauptdarstellerinnen waren, zelebriert die Kosmetikmarke nun die Schön

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche erzählen von originellen Kindern, einfallsreichen Schafen und leidenden Nikoläusen - gesichtet in Print und TV.

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Löcher in die Bank fragen

Soll ich wirklich Aktien kaufen? Was ist mein Geld morgen wert? Diese Fragen beschäftigen die Testimonials in einem aktuellen TV-Spot der Dresdner Bank, der Bestandteil einer neuen Imagekampagne ist. Konzipiert hat den Auftritt unter dem Claim «Jeder Mens

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter