Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Panasonic lanciert intelligente Kamera

    Die Hamburger Agentur Wire begleitet die europaweite Einführung der Panasonic-Digitalkamera Lumix FX33, die mit einem intelligenten Auto-Modus ausgestattet ist. Unter der Leitidee "Picture a camera that thinks" sind zwei TV-Spots entstanden, in denen ein

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schneller Klick mit Zoom

    Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

    Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

    [1209 Zeichen] € 5,75